Vype ePen – die E-Zigarette

Jetzt ist es genau ein halbes Jahr seit dem ich auf eine E-Zigarette umgestiegen bin. Ich habe mich damals für den Vype ePen entschieden. Ich dampfe damit den ganzen Tag – und das ohne Verlangen nach Tabak zu bekommen.

Meine Erfahrung ist durch und durch positiv. Die Kondition ist viel besser geworden. Kleidung, Atem, Hände und Wohnung stinken nicht. Und die e-Zigaretten schmecken gut.

Beim Vype ePen muss im Gegensatz zu anderen e-Zigaretten kein Liquid eingefüllt werden. Aroma und Nikotin befinden sich beim Vype ePen in einer Kapsel die einfach aufgeschraubt wird. So kann man jederzeit den Geschmack ändern ohne das Liquid weg geschüttet werden muss. Geschmacksrichtungen gibt es viele. Meine Lieblingssorten sind Wild Berries, Master Blend und Blended Tobacco. Aber auch die anderen Sorten sind genießbar. Im Vergleich zu den teureren e-Zigaretten ist das Aroma nicht ganz so intensiv was mir aber ganz gut gefällt.

Das Starterset bestehend aus Zigarette, Ladekabel und 2 Liquids kostet nur 24,95 €. Eine Packung Liquids enthält 3 Kapseln und kostet je nach Sorte 5 – 7 €. So eine Packung reicht mir für eine Woche. Somit spare ich ein Haufen Geld das ich sonst in Tabak investiert hätte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.